Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
nachtschichten:mai-2017 [2018/03/11 14:57] henriknachtschichten:mai-2017 [2023/05/07 15:18] (aktuell) – [Rätsel] oliver
Zeile 1: Zeile 1:
-====== 14. Dortmunder Nachtschicht ======+14. Dortmunder Nachtschicht
  
 Wir bedanken uns bei euch für eine tolle Nachtschicht dieses Jahr und freuen uns besonders, dass ca. die Hälfte der Teams komplett durch alle Stationen gekommen ist und so viele von euch bei der Siegerehrung dabei waren. Ein gutes 3/4 Jahr an Vorbereitung, Rätselerstellung, Testrätseln und Kuchenessen liegt jetzt hinter uns. Wir bedanken uns bei euch für eine tolle Nachtschicht dieses Jahr und freuen uns besonders, dass ca. die Hälfte der Teams komplett durch alle Stationen gekommen ist und so viele von euch bei der Siegerehrung dabei waren. Ein gutes 3/4 Jahr an Vorbereitung, Rätselerstellung, Testrätseln und Kuchenessen liegt jetzt hinter uns.
Zeile 15: Zeile 15:
   * Sachensucher   * Sachensucher
  
-====== 12Schnitzeljagd ======+Weitere Statistiken findest du in unserem [[https://teams.dortmunder-nachtschicht.de/nights/2/stats|Team-Management-System]]. 
 +## Rätsel
  
-Die 12. Nachtschicht fand im März 2015 statt. +Die Rätsel der Nachtschicht 2017 findest du in unserem [[https://teams.dortmunder-nachtschicht.de/nights/2/stations|Team-Management-System]]
- +
-===== Rätsel ===== +
- +
-  * [[:nachtschichten:mai-2017:start|Start]] +
-  * [[:nachtschichten:mai-2017:doener|Döner]] +
-  * [[:nachtschichten:mai-2017:buchstabendreher|Buchstabendreher]] +
-  * [[:nachtschichten:mai-2017:wuv|WuV]] +
-  * [[:nachtschichten:mai-2017:rebus|Rebus]] +
-  * [[:nachtschichten:mai-2017:kleckstext|Kleckstext]] +
-  * [[:nachtschichten:mai-2017:perlenhafen|Perlenhafen]] +
-  * [[:nachtschichten:mai-2017:vierzen|Vierzehn]] +
-  * [[:nachtschichten:mai-2017:zahlen|Zahlen bitte]] +
-  * [[:nachtschichten:mai-2017:firmenorte|Firmenorte]] +
-  * [[:nachtschichten:mai-2017:schnellfuchs|Schnellfuchs]] +
-  * [[:nachtschichten:mai-2017:prima|Prima]] +
-  * [[:nachtschichten:mai-2017:hafengeschichte|Hafengeschichte]] +
-  * [[:nachtschichten:mai-2017:pokal|Zusatzrätsel 1: Pokalrätsel]] +
-  * [[:nachtschichten:mai-2017:punktmuster|Zusatzrätsel 2: Punktmuster]]+