Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
nachtschichten:oktober-2004 [2018/03/11 14:34] – angelegt henriknachtschichten:oktober-2004 [2021/11/21 08:45] (aktuell) oliver
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Anfängliche Schwierigkeiten ======+Anfängliche Schwierigkeiten
  
 Als erstes wollen wir uns bei euch entschuldigen: Entschuldigung. Als erstes wollen wir uns bei euch entschuldigen: Entschuldigung.
Zeile 10: Zeile 10:
 Zum Schluss noch ein Hinweis an alle die die Seite nicht wiedererkennen: In diesem Jahr haben wir nicht nur ein neues Logo entworfen, sondern auch gleich dazu eine neue Seite gebastelt. Wir hoffen sie gefällt euch besser und bietet mehr Überblick über die Rätsel. Zum Schluss noch ein Hinweis an alle die die Seite nicht wiedererkennen: In diesem Jahr haben wir nicht nur ein neues Logo entworfen, sondern auch gleich dazu eine neue Seite gebastelt. Wir hoffen sie gefällt euch besser und bietet mehr Überblick über die Rätsel.
  
-===== Rätsel =====+## Rätsel 
 +Im Moment arbeiten wir daran unsere alten Rätsel zu indexieren, dokumentieren und euch im einheitlich [[https://teams.dortmunder-nachtschicht.de/| im TMS]] zur Verfügung zu stellen. Da wir diese Nachtschicht noch nicht aufgearbeitet haben finden sich hier momentan leider nur nicht mehr funktionierende Links.
  
   * [[:nachtschichten:oktober-2004:woerter|Wörterrätsel]]   * [[:nachtschichten:oktober-2004:woerter|Wörterrätsel]]