Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
nachtschichten:oktober-2005 [2021/01/24 11:35] – [Rätsel] jannachtschichten:oktober-2005 [2021/11/21 08:45] (aktuell) oliver
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Wir haben den Hattrick! ======+Wir haben den Hattrick!
  
 Zum dritten Mal ging die Dortmunder Nachtschicht über die Bühne, und es gab in diesem Jahr unendlich viel Neues. Zum dritten Mal ging die Dortmunder Nachtschicht über die Bühne, und es gab in diesem Jahr unendlich viel Neues.
Zeile 9: Zeile 9:
 Wie es im nächsten Jahr weiter geht, wird sich zeigen. Fest steht: Die Nachtschicht soll nicht aussterben! Und natürlich haben wir schon wieder haufenweise Ideen, wo wir Euch noch so überall hinschicken können... ;-) Da man aber nie weiß, was das Leben noch so bereit hält für uns Orgas, möchten wir auch in diesem Jahr alle interessierten Mitstreiter einladen, die Nachtschicht06 mit vorzubereiten. Ideen, Kritik, Interesse? Dann schreibt uns an info|at|dortmunder-nachtschicht.de - wir freuen uns auf Eure Vorschläge! Wie es im nächsten Jahr weiter geht, wird sich zeigen. Fest steht: Die Nachtschicht soll nicht aussterben! Und natürlich haben wir schon wieder haufenweise Ideen, wo wir Euch noch so überall hinschicken können... ;-) Da man aber nie weiß, was das Leben noch so bereit hält für uns Orgas, möchten wir auch in diesem Jahr alle interessierten Mitstreiter einladen, die Nachtschicht06 mit vorzubereiten. Ideen, Kritik, Interesse? Dann schreibt uns an info|at|dortmunder-nachtschicht.de - wir freuen uns auf Eure Vorschläge!
  
-===== Rätsel =====+## Rätsel
 Im Moment arbeiten wir daran unsere alten Rätsel zu indexieren, dokumentieren und euch im einheitlich [[https://teams.dortmunder-nachtschicht.de/| im TMS]] zur Verfügung zu stellen. Da wir diese Nachtschicht noch nicht aufgearbeitet haben finden sich hier momentan leider nur nicht mehr funktionierende Links. Im Moment arbeiten wir daran unsere alten Rätsel zu indexieren, dokumentieren und euch im einheitlich [[https://teams.dortmunder-nachtschicht.de/| im TMS]] zur Verfügung zu stellen. Da wir diese Nachtschicht noch nicht aufgearbeitet haben finden sich hier momentan leider nur nicht mehr funktionierende Links.