Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
nachtschichten:oktober-2006 [2021/11/01 09:37] – [Nachtschicht - zum Vierten] olivernachtschichten:oktober-2006 [2021/11/21 08:44] (aktuell) oliver
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Nachtschicht - zum Vierten ======+Nachtschicht - zum Vierten
  
 Beinahe unglaublich, wenn man bedenkt, dass Jana ihre Diplomarbeit abgeben muss und Kristin mittlerweile in England wohnt. Aber zum Glück hat Helena die (un?)dankbare Aufgabe übernommen, den Laden zu schmeißen. Und ohne ihre unermüdliche Organisationskunst, wäre auch noch einiges mehr schief gegangen... Beinahe unglaublich, wenn man bedenkt, dass Jana ihre Diplomarbeit abgeben muss und Kristin mittlerweile in England wohnt. Aber zum Glück hat Helena die (un?)dankbare Aufgabe übernommen, den Laden zu schmeißen. Und ohne ihre unermüdliche Organisationskunst, wäre auch noch einiges mehr schief gegangen...
Zeile 14: Zeile 14:
   * DIE WELT - Konnten Sie das Rätsel lösen?   * DIE WELT - Konnten Sie das Rätsel lösen?
  
-===== Rätsel =====+## Rätsel
 Im Moment arbeiten wir daran unsere alten Rätsel zu indexieren, dokumentieren und euch im einheitlich [[https://teams.dortmunder-nachtschicht.de/| im TMS]] zur Verfügung zu stellen. Da wir diese Nachtschicht noch nicht aufgearbeitet haben finden sich hier momentan leider nur nicht mehr funktionierende Links. Im Moment arbeiten wir daran unsere alten Rätsel zu indexieren, dokumentieren und euch im einheitlich [[https://teams.dortmunder-nachtschicht.de/| im TMS]] zur Verfügung zu stellen. Da wir diese Nachtschicht noch nicht aufgearbeitet haben finden sich hier momentan leider nur nicht mehr funktionierende Links.