Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
nachtschichten:oktober-2009 [2018/03/11 14:10] – angelegt henriknachtschichten:oktober-2009 [2021/11/21 08:43] (aktuell) oliver
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Neues Jahr, neues Glück ======+Neues Jahr, neues Glück
  
 Endlich ist es wieder soweit bald findet wieder die Nachtschicht statt. Für das nächtliche Herumstreifen haben wir uns dieses Jahr den 17./18. Oktober ausgesucht. Endlich ist es wieder soweit bald findet wieder die Nachtschicht statt. Für das nächtliche Herumstreifen haben wir uns dieses Jahr den 17./18. Oktober ausgesucht.
  
-===== Rätsel =====+## Rätsel 
 +Im Moment arbeiten wir daran unsere alten Rätsel zu indexieren, dokumentieren und euch im einheitlich [[https://teams.dortmunder-nachtschicht.de/| im TMS]] zur Verfügung zu stellen. Da wir diese Nachtschicht noch nicht aufgearbeitet haben finden sich hier momentan leider nur nicht mehr funktionierende Links.
  
   * [[:nachtschichten:oktober-2009:zahlenreihe|Zahlenreihe]]   * [[:nachtschichten:oktober-2009:zahlenreihe|Zahlenreihe]]