Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
nachtschichten:oktober-2009 [2021/01/24 11:34] – [Rätsel] jannachtschichten:oktober-2009 [2021/11/21 08:43] (aktuell) oliver
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Neues Jahr, neues Glück ======+Neues Jahr, neues Glück
  
 Endlich ist es wieder soweit bald findet wieder die Nachtschicht statt. Für das nächtliche Herumstreifen haben wir uns dieses Jahr den 17./18. Oktober ausgesucht. Endlich ist es wieder soweit bald findet wieder die Nachtschicht statt. Für das nächtliche Herumstreifen haben wir uns dieses Jahr den 17./18. Oktober ausgesucht.
  
-===== Rätsel =====+## Rätsel
 Im Moment arbeiten wir daran unsere alten Rätsel zu indexieren, dokumentieren und euch im einheitlich [[https://teams.dortmunder-nachtschicht.de/| im TMS]] zur Verfügung zu stellen. Da wir diese Nachtschicht noch nicht aufgearbeitet haben finden sich hier momentan leider nur nicht mehr funktionierende Links. Im Moment arbeiten wir daran unsere alten Rätsel zu indexieren, dokumentieren und euch im einheitlich [[https://teams.dortmunder-nachtschicht.de/| im TMS]] zur Verfügung zu stellen. Da wir diese Nachtschicht noch nicht aufgearbeitet haben finden sich hier momentan leider nur nicht mehr funktionierende Links.