Alles Sport oder was?

Die Tage sind gezählt, die nächste Nachtschicht steht schon fast vor der Tür!

Die Rätsel werden getestet und noch der allerletze Schliff vorgenommen, die Anmeldung ist freigeschaltet und die Ausrüstungsgegestände aktualisiert. Jetzt fehlt nur noch IHR! ;-)

Meldet euch bis zum 09. Oktober 2011 22:00 Uhr an, aber beachtet dass auch dieses Jahr die Teilnahme auf 100 Teams begrenzt ist. Also gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst ;-) Und hier könnt ihr euch »anmelden«.

Die Nachtschicht findet in der Nacht vom 15. auf den 16. Oktober 2011 (17 bis 11 Uhr) unter dem Motto Alles Sport oder was? statt!

Ihr findet uns auch auf facebook ;-) Dort werdet ihr automatisch auf dem Laufenden gehalten und könnt euch mit anderen Teilnehmern über die Veranstaltung austauschen.

Im Moment arbeiten wir daran unsere alten Rätsel zu indexieren, dokumentieren und euch im einheitlich im TMS zur Verfügung zu stellen. Da wir diese Nachtschicht noch nicht aufgearbeitet haben finden sich hier momentan leider nur nicht mehr funktionierende Links.