Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
nachtschichten:september-2008 [2021/01/24 11:34] – [Rätsel] jannachtschichten:september-2008 [2021/11/21 08:43] (aktuell) oliver
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Großes Kino ======+Großes Kino
  
 In der Nacht vom 27. auf den 28. September 2008 war es wieder so weit. Die nunmehr 6. Dortmunder Nachtschicht konnte stattfinden. Bei bestem Rätselwetter fanden sich 217 Denksportfreunde, die sich auf 51 Teams verteilten im Nachmittagssonnenschein an der Kokerei Hansa ein. In der Nacht vom 27. auf den 28. September 2008 war es wieder so weit. Die nunmehr 6. Dortmunder Nachtschicht konnte stattfinden. Bei bestem Rätselwetter fanden sich 217 Denksportfreunde, die sich auf 51 Teams verteilten im Nachmittagssonnenschein an der Kokerei Hansa ein.
Zeile 18: Zeile 18:
 Wir hoffen, dass ihr dennoch reichlich Spaß hattet und viele neue Ecken von Dortmund kennengelernt habt. Wir werden im kommenden Jahr versuchen, die Schwierigkeitsschraube wieder etwas zurückzudrehen und das Gegenrätseln zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, euch im kommenden Jahr wiederzusehen und hätten auch nichts dagegen, wenn ihr noch ein paar neue Gesichter mitbringen könntet. Wir hoffen, dass ihr dennoch reichlich Spaß hattet und viele neue Ecken von Dortmund kennengelernt habt. Wir werden im kommenden Jahr versuchen, die Schwierigkeitsschraube wieder etwas zurückzudrehen und das Gegenrätseln zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, euch im kommenden Jahr wiederzusehen und hätten auch nichts dagegen, wenn ihr noch ein paar neue Gesichter mitbringen könntet.
  
-===== Rätsel =====+## Rätsel
 Im Moment arbeiten wir daran unsere alten Rätsel zu indexieren, dokumentieren und euch im einheitlich [[https://teams.dortmunder-nachtschicht.de/| im TMS]] zur Verfügung zu stellen. Da wir diese Nachtschicht noch nicht aufgearbeitet haben finden sich hier momentan leider nur nicht mehr funktionierende Links. Im Moment arbeiten wir daran unsere alten Rätsel zu indexieren, dokumentieren und euch im einheitlich [[https://teams.dortmunder-nachtschicht.de/| im TMS]] zur Verfügung zu stellen. Da wir diese Nachtschicht noch nicht aufgearbeitet haben finden sich hier momentan leider nur nicht mehr funktionierende Links.