Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
start [2019/09/14 13:19] – [Noch nicht genug?] oliverstart [2019/09/14 13:21] – [Auswertung der Nachtschicht 2018] oliver
Zeile 28: Zeile 28:
  
  
-## Auswertung der Nachtschicht 2018+## Rückblick Nachtschicht 2018
 Auf der Seite [[:nachtschichten:april-2018|zur Nachtschicht 2018]] findet ihr die Ergebnisse der diesjährigen Nachtschicht. Dort findet ihr auch Links zu detaillierten Statistiken und allen Rätseln inklusive Lösungweg. Auf der Seite [[:nachtschichten:april-2018|zur Nachtschicht 2018]] findet ihr die Ergebnisse der diesjährigen Nachtschicht. Dort findet ihr auch Links zu detaillierten Statistiken und allen Rätseln inklusive Lösungweg.
  
 Wir hatten viel Spaß in dieser Nacht und freuen uns auf das nächste Jahr! Wir hatten viel Spaß in dieser Nacht und freuen uns auf das nächste Jahr!
 +
 +
 +## Noch nicht genug?
 +Ihr mögt die Dortmunder Nachtschicht, wollt aber noch mehr rätseln? 
 +In Essen gibt es nach dem Vorbild der Dortmunder Nachtschicht eine Rätselveranstaltung am Tag: [[https://www.e-nigma.xyz|E-Nigma]].