Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
start [2020/03/23 13:37] – [Absage der Nachtschicht 2020] oliverstart [2020/03/23 13:37] – [Absage der Nachtschicht 2020] oliver
Zeile 17: Zeile 17:
  
 Wir hoffen zwar noch immer, dass sich die Lage bis zum geplanten Termin entspannt. Dennoch müssen wir die Nachtschicht 2020 leider (vorerst) absagen. Dies hat im Wesentlichen zwei Gründe. Wir hoffen zwar noch immer, dass sich die Lage bis zum geplanten Termin entspannt. Dennoch müssen wir die Nachtschicht 2020 leider (vorerst) absagen. Dies hat im Wesentlichen zwei Gründe.
-  -  
- 
   - Die Nachtschicht ist eine öffentliche Veranstaltung und muss entsprechend frühzeitig bei den Behörden angemeldet werden. Zum aktuellen Zeitpunkt kann und sollte keine Behörde in Deutschland eine Veranstaltung wie die Nachtschicht genehmigen. Damit ist es schlicht nicht möglich die Nachtschicht am geplanten Termin durchzuführen. Das ist zwar schade aber alles andere wäre falsch.    - Die Nachtschicht ist eine öffentliche Veranstaltung und muss entsprechend frühzeitig bei den Behörden angemeldet werden. Zum aktuellen Zeitpunkt kann und sollte keine Behörde in Deutschland eine Veranstaltung wie die Nachtschicht genehmigen. Damit ist es schlicht nicht möglich die Nachtschicht am geplanten Termin durchzuführen. Das ist zwar schade aber alles andere wäre falsch.