Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
start [2020/04/08 17:15] – [CoroNachtschicht - Save the Date 7.11.2020] kaistart [2020/04/08 17:37] – [CoroNachtschicht - Save the Date 7.11.2020] oliver
Zeile 15: Zeile 15:
 Liebe Nachtschichtler*innen, Liebe Nachtschichtler*innen,
  
-die Nachtschicht 2020 liegt komplett fertig vor uns. Das Problem ist aktuell, dass niemand weiß, wann größere Veranstaltungen wieder möglich sein werden. Da die Nachtschicht aber wieder ein Motto hat, das sich nicht nur in den Rätseln sondern auch in der Strecke wiederfindet, haben wir uns dagegen entschieden, die diesjährige Nachtschicht regulär durchzuführen.+die Nachtschicht 2020 liegt komplett fertig vor uns. Das Problem ist aktuell, dass niemand weiß, wann größere Veranstaltungen wieder möglich sein werden. Da die Nachtschicht aber wieder ein Motto hat, das sich nicht nur in den Rätseln sondern auch in der Strecke wiederfindet, haben wir uns dagegen entschieden, die geplante Nachtschicht stattdessen einfach als Online-Event durchzuführen.
  
 Wir haben intensiv diskutiert und es gab am Ende zwei Alternativen. Entweder die Lage entspannt sich bald und die Nachtschicht kann relativ kurzfristig stattfinden, was zur Folge hätte, dass viele von euch den spontanen Termin vermutlich verpasst hätten. Oder wir verschieben langfristig, was bedeutet hätte, dass wir in unmittelbare Nähe der [[https://www.e-nigma.xyz/|Enigma]] gerückt wären und abhängig von den Entwicklungen im Worst Case noch einmal hätten absagen müssen. Wir haben intensiv diskutiert und es gab am Ende zwei Alternativen. Entweder die Lage entspannt sich bald und die Nachtschicht kann relativ kurzfristig stattfinden, was zur Folge hätte, dass viele von euch den spontanen Termin vermutlich verpasst hätten. Oder wir verschieben langfristig, was bedeutet hätte, dass wir in unmittelbare Nähe der [[https://www.e-nigma.xyz/|Enigma]] gerückt wären und abhängig von den Entwicklungen im Worst Case noch einmal hätten absagen müssen.
  
-Wir wollen in eurem und unserem Sinne mehr Planungssicherheit. Daher wird die **Nachtschicht um ein Jahr verschoben** und findet 2021 wieder im Zeitraum April/Mai statt.+Wir wollen in eurem und unserem Sinne mehr Planungssicherheit. Daher wird die **bereits geplante Nachtschicht um ein Jahr verschoben** und findet 2021 wieder im Zeitraum April/Mai statt.
  
 Dennoch möchten wir 2020 nicht auf ein Nachtschicht Event verzichten. Um nicht von den weiteren Entwicklungen rund um Corona abhängig zu sein, werden wir die soziale Distanz nutzen und eine **Online-Nachtschicht** planen. Diese wird am Wochenende des **7.11.2020** stattfinden. Dennoch möchten wir 2020 nicht auf ein Nachtschicht Event verzichten. Um nicht von den weiteren Entwicklungen rund um Corona abhängig zu sein, werden wir die soziale Distanz nutzen und eine **Online-Nachtschicht** planen. Diese wird am Wochenende des **7.11.2020** stattfinden.