Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
start [2020/03/23 13:37]
oliver [Absage der Nachtschicht 2020]
start [2020/03/23 13:38] (aktuell)
oliver [Absage der Nachtschicht 2020]
Zeile 18: Zeile 18:
 Wir hoffen zwar noch immer, dass sich die Lage bis zum geplanten Termin entspannt. Dennoch müssen wir die Nachtschicht 2020 leider (vorerst) absagen. Dies hat im Wesentlichen zwei Gründe. Wir hoffen zwar noch immer, dass sich die Lage bis zum geplanten Termin entspannt. Dennoch müssen wir die Nachtschicht 2020 leider (vorerst) absagen. Dies hat im Wesentlichen zwei Gründe.
   - Die Nachtschicht ist eine öffentliche Veranstaltung und muss entsprechend frühzeitig bei den Behörden angemeldet werden. Zum aktuellen Zeitpunkt kann und sollte keine Behörde in Deutschland eine Veranstaltung wie die Nachtschicht genehmigen. Damit ist es schlicht nicht möglich die Nachtschicht am geplanten Termin durchzuführen. Das ist zwar schade aber alles andere wäre falsch. ​   - Die Nachtschicht ist eine öffentliche Veranstaltung und muss entsprechend frühzeitig bei den Behörden angemeldet werden. Zum aktuellen Zeitpunkt kann und sollte keine Behörde in Deutschland eine Veranstaltung wie die Nachtschicht genehmigen. Damit ist es schlicht nicht möglich die Nachtschicht am geplanten Termin durchzuführen. Das ist zwar schade aber alles andere wäre falsch. ​
- 
   - In der aktuellen Lage ist es uns nicht möglich eine Probenachtschicht mit einem Testteam durchzuführen. Die Vergangenheit hat allerdings gezeigt, dass sich die Probenachtschichten sehr positiv auf die Qualität der Rätsel und Telefonjoker auswirken. Wir haben wieder das ganze Jahr viel Zeit und Herzblut in die Vorbereitung gesteckt und wollen nun nicht auf der Zielgeraden alles zu Nichte machen.   - In der aktuellen Lage ist es uns nicht möglich eine Probenachtschicht mit einem Testteam durchzuführen. Die Vergangenheit hat allerdings gezeigt, dass sich die Probenachtschichten sehr positiv auf die Qualität der Rätsel und Telefonjoker auswirken. Wir haben wieder das ganze Jahr viel Zeit und Herzblut in die Vorbereitung gesteckt und wollen nun nicht auf der Zielgeraden alles zu Nichte machen.