Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
start [2024/03/25 07:16] – [Anmeldung zur Nachtschicht 2024 geöffnet] oliverstart [2024/04/28 14:46] (aktuell) oliver
Zeile 8: Zeile 8:
 **Denksport im Schatten der nächtlichen Fördertürme.** **Denksport im Schatten der nächtlichen Fördertürme.**
  
-Die Nachtschicht ist ein großes Rätselspiel für Gruppen, **nach dem Vorbild der Prager "Kiste"** ([[http://www.bedna.org/|BEDNA]]).+Die Nachtschicht ist ein großes Rätselspiel für Gruppen, **nach dem Vorbild der Prager "Kiste"** ([[http://www.bedna.org/|BEDNA]]) 
 + 
 +## Gratulation! 
 + 
 +Wir gratulieren den Gewinnerteams der Nachtschicht 2024t! 
 +  - CdE ohne Pinguin, aber mit Ersatzteeente 
 +  - Erdnusscurry 
 +  - Riddle Castro 
 + 
 +bei perfektem Wetter hatten wir in der Zentrale wieder viel Spaß und bedanken uns bei allen Teilnehmer\*innen! 
 + 
 +Euer Nachtschicht-Orga-Team 
 +. 
 +##Wichtige Infos zur Nachtschicht 2024 
 +Liebe Nachtschichtler\*innen, 
 + 
 +nächstes Wochenende ist es so weit! Die Nachtschicht 2024 findet in der Nacht vom 27. auf den 28. April statt! 
 + 
 +Wir möchten euch heute noch einmal die wichtigsten Eckdaten mitgeben: 
 +  
 +  * Gestartet wird dieses Jahr am Küpperich ( https://osm.org/go/0GMlf~0hV?layers=N&m= ) im dortmunder Westen. 
 +  * Ab 16:00 gibt es eine kurze Einweisung für Nachtschicht-Neulinge. Ab 16:30 ist die Anmeldung geöffnet. 
 +  * Der Startschuss fällt am Samstag um 17:00. Rätselende ist Sonntag um 9:00. 
 +  * Die Siegerehrung findet Sonntag um 10:00 an der Reinoldikirche statt. 
 +  * Bitte bringt das ausgedruckte und ausgefüllte Formular zum Antrag auf Kurzzeitmitgliedschaft mit. (Wurde mit der Anmeldebestätigung per Mail verschickt.) 
 +  * Bitte bringt die Startgebühr ("Mitgliedsbeitrag für Kurzzeitmitgliedschaft") von 3€ pro Person möglichst passend mit. 
 +  * Schaut noch einmal auf die Ausrüstungsliste ( https://dortmunder-nachtschicht.de/ausruestung ). 
 + 
 + 
 +Die Anmeldung bleibt geöffnet und wenn ihr noch Freund\*innen oder Bekannte kennt, die gerne einmal mitmachen wollen, empfehlt uns gerne weiter. Für Kleinstgruppen, die noch Miträtsler*innen suchen, steht bei der Anmeldung die Option "Partnerbörse" zur Verfügung. Einzelpersonen können sich gerne direkt an uns wenden. 
 + 
 +Wir sind bereit und freuen uns auf euch!  
 + 
 +Bis zum Wochenende 
 + 
 +Euer Nachtschicht-Orga-Team 
 ##Anmeldung zur Nachtschicht 2024 geöffnet ##Anmeldung zur Nachtschicht 2024 geöffnet
  
Zeile 25: Zeile 61:
 Bitte beachtet auch folgende wichtige Informationen: Bitte beachtet auch folgende wichtige Informationen:
  
-  * Nummerierter ListenpunktEs sind Teams mit bis zu 10 Teilnehmer\*innen erlaubt. Teams mit mehr als 5 Teilnehmer\*innen starten allerdings außer Konkurrenz und können keine Preise gewinnen. Teams, die um die Preise mitspielen wollen, dürfen wie gewohnt maximal 5 Teilnehmer\*innen haben.+  * Es sind Teams mit bis zu 10 Teilnehmer\*innen erlaubt. Teams mit mehr als 5 Teilnehmer\*innen starten allerdings außer Konkurrenz und können keine Preise gewinnen. Teams, die um die Preise mitspielen wollen, dürfen wie gewohnt maximal 5 Teilnehmer\*innen haben.
  
-  * ListenpunktAus organisatorischen Gründen können wir maximal Startplätze für 100 Teams anbieten. +  * Aus organisatorischen Gründen können wir maximal Startplätze für 100 Teams anbieten. 
  
   * Falls ihr alleine seid und noch ein Team sucht oder euer Team bereit ist noch weitere Personen aufzunehmen, habt ihr die Möglichkeit uns dies bei der Anmeldung mitzuteilen.   * Falls ihr alleine seid und noch ein Team sucht oder euer Team bereit ist noch weitere Personen aufzunehmen, habt ihr die Möglichkeit uns dies bei der Anmeldung mitzuteilen.
Zeile 66: Zeile 102:
  
 Euer Nachtschicht-Orga-Team Euer Nachtschicht-Orga-Team
 +
 +## Mehr von uns
 +Ihr findet uns auf [[https://www.facebook.com/DortmunderNachtschicht|Facebook]], [[https://twitter.com/NachtschichtDO|Twitter]] und [[https://www.instagram.com/dortmundernachtschicht|Instagram]].
  
 ## Noch nicht genug? ## Noch nicht genug?