Rückblick 2018: Spiele-Nachtschicht

Die Nachtschicht 2018 stand unter dem Motto „Spiele“, was schon in der Packliste, unter anderem sollten Spielfiguren mitgebracht werden, abgezeichnet hat. Mehrere der Rätsel hatten in irgendeiner Art und Weise einen Bezug zum Thema. Und natürlich gab es auch Stationen an Spielplätzen, Schachfeldern und Sportstätten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer/innen und bei allen, die an der Durchführung der Nachtschicht mitgewirkt haben. Besonders erfreulich war, dass, wohl wegen des tollen Wetters, besonders viele Teilnehmer/innen bei der Siegerehrung anwesend waren, darunter auch viele, die zum ersten Mal teilgenommen haben.

Die Gewinner dieses Jahr sind:

  • Robert'); DROP TABLE teams
  • Stauleitung
  • ε < 0

Weitere Statistiken findest du in unserem Team-Management-System.

Die Rätsel der Nachtschicht 2018 findest du in unserem Team-Management-System.