Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
nachtschichten:oktober-2011 [2018/03/11 13:55] – [Alles Sport oder was?] henriknachtschichten:oktober-2011 [2021/11/21 08:42] (aktuell) oliver
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Alles Sport oder was? ======+Alles Sport oder was?
  
 Die Tage sind gezählt, die nächste Nachtschicht steht schon fast vor der Tür! Die Tage sind gezählt, die nächste Nachtschicht steht schon fast vor der Tür!
Zeile 13: Zeile 13:
 Dort werdet ihr automatisch auf dem Laufenden gehalten und könnt euch mit anderen Teilnehmern über die Veranstaltung austauschen. Dort werdet ihr automatisch auf dem Laufenden gehalten und könnt euch mit anderen Teilnehmern über die Veranstaltung austauschen.
  
-===== Rätsel =====+## Rätsel 
 +Im Moment arbeiten wir daran unsere alten Rätsel zu indexieren, dokumentieren und euch im einheitlich [[https://teams.dortmunder-nachtschicht.de/| im TMS]] zur Verfügung zu stellen. Da wir diese Nachtschicht noch nicht aufgearbeitet haben finden sich hier momentan leider nur nicht mehr funktionierende Links.
  
   * [[:nachtschichten:oktober-2011:caesaren|Caesaren Rätsel]]   * [[:nachtschichten:oktober-2011:caesaren|Caesaren Rätsel]]